Share on Facebook
Share via e-mail
Share on Google Bookmarks

Hochzeitskissen

Die nächste Hochzeit steht vor der Tür und das Brautpaar wünscht sich Geld? Aber wer geht schon gerne ohne etwas in den Händen auf eine Feier?


Das Hochzeitskissen erfüllt mehrere Anfoderungen: Es ist eine schöne Erinnerung an die eigene Hochzeit, da sowohl die Namen, als auch das Hochzeitsdatum aufgestickt sind. Aber auch der/die Schenkende(n) haben nicht nur Geld in der Hand bzw. im Umschlag, sondern eben auch etwas zum überreichen. Es ist also ein wunderbares Geldgeschenk.


Neben den hier gezeigten Kissen sind selbstverständlich auch noch unendlich viele Variationen möglich, z.B. ein Rennauto, dessen Tür eine kleine Tasche ist.

Natürlich kann z.B. auf der Rückseite auch der oder die Namen eingestickt werden.


Die neusten Bilder in dieser Rubrik findet Ihr in meiner Picasa Galerie. Hier zeige ich nur einen kleinen Anteil der bisher hergestellten Sachen.

Alle Kissen sind aus reinen Baumwollstoffen genäht. Selbst beim Teddyfell besteht der Flor aus reiner Baumwolle.

Und selbstverständlich sind fast alle verarbeiteten Stoffe Öko-Tex®-Standard 100 zertifiziert. Ein Großteil der Stoffe wurden in Deutschland produziert.