Share on Facebook
Share via e-mail
Share on Google Bookmarks

Geldbeutel

Schon Zweijährige zeigen stolz ihren Geldbeutel vor, auch wenn sie noch nicht verstehen, was Geld ist.


Die hier gezeigten Geldbeutel eignen sich nicht nur als Kindergeldbeutel, auch für Erwachsene sind sie sehr praktisch: Und zwar immer dann, wenn wir nur Geld mitnehmen wollen. Z.B. ins Schwimmbad, zum Bäcker um die Ecke, auf den Spielplatz oder ähnliches.


Die neusten Bilder in dieser Rubrik findet Ihr in meiner Picasa Galerie. Hier zeige ich nur einen kleinen Anteil der bisher hergestellten Sachen.

Alle Geldbeutel sind aus reinen Baumwollstoffen genäht. Und sollte es mal notwendig sein, können die Geldbeutel auch in der Waschmaschine gewaschen werden.

Und selbstverständlich sind fast alle verarbeiteten Stoffe Öko-Tex®-Standard 100 zertifiziert. Ein Großteil der Stoffe wurde in Deutschland produziert.