Share on Facebook
Share via e-mail
Share on Google Bookmarks

Windeltaschen

Windeltaschen sind nicht nur in der Windelzeit gut, auch danach werden sie von den Kleinen gerne verwendet um allerlei Kleinkram zu transportieren. Auch als Kosmetiktasche für die Mama ist die Windeltasche geeignet.


Die Windeltasche (ca. 14*20cm , H*B) ist wahlweise mit Thermolam gefüttert.


Sämtliche Stoffe sind vorgewaschen; die Sachen können also direkt eingesetzt werden.


Die neusten Bilder in dieser Rubrik findet Ihr in meiner Picasa Galerie. Hier zeige ich nur einen kleinen Anteil der bisher hergestellten Sachen.

Alle Taschen sind aus reinen Baumwollstoffen genäht. Und sollte es mal notwendig sein, können die Taschen auch in der Waschmaschine gewaschen werden.

Und selbstverständlich sind fast alle verarbeiteten Stoffe Öko-Tex®-Standard 100 zertifiziert. Ein Großteil der Stoffe wurde in Deutschland produziert.