Share on Facebook
Share via e-mail
Share on Google Bookmarks

Turnbeutel

Heutzutage brauchen die Kleinen schon im Kindergarten eine Sporttasche, in die sie ihre Turnsachen verstauen.

Ein tolle Tasche ist ein personalisierter Turnbeutel.

In diese Tasche passt alles rein, was man so zum Sport braucht: Sportkleider, Schläppchen oder kleine Turnschuhe, eine Trinkflasche und für den kleinen Hunger zwischendurch passt auch noch was rein.


Der Turnbeutel (ca. 20*13*8 cm , H*B*T) ist oben mit einer Gummikordel zu verschliessen und hat einen verstellbare Henkel.


Ganz wichtig: Alle Taschen sind in der Waschmaschine (Schonprogramm, 30°) waschbar, bitte nicht in den Trockner und nach der Wäsche in Form ziehen.


Die neusten Bilder in dieser Rubrik findet Ihr in meiner Picasa Galerie. Hier zeige ich nur einen kleinen Anteil der bisher hergestellten Sachen.

Alle Taschen sind aus reinen Baumwollstoffen genäht. Und sollte es mal notwendig sein, können die Taschen auch in der Waschmaschine gewaschen werden.

Und selbstverständlich sind fast alle verarbeiteten Stoffe Öko-Tex®-Standard 100 zertifiziert. Ein Großteil der Stoffe wurde in Deutschland produziert.