Share on Facebook
Share via e-mail
Share on Google Bookmarks

Kindergartentaschen

Wenn die Kleinen gross werden…

… brauchen sie meist eine Kindergartentasche für das Essen und Trinken im Kindergarten.

Hier findest Du Beispiele ganz individueller und einzigartiger Taschen, die die Vorlieben des Kindes (und des Schenkers) widerspiegelt: Für kleine Baggerfahrer darf es gerne der Bagger sein, Eulenfans dürfen sich über Eulen freuen.


In die Tasche (ca. 20*26*9cm , H*B*T) passt neben dem Frühstück auch noch eine Trinkflasche und ein kleines Kuscheltier. Die Träger sind in der Länge verstellbar, so dass die Tasche mitwachsen kann.


Ganz wichtig: Alle Taschen sind in der Waschmaschine (Schonprogramm, 30°) waschbar, bitte nicht in den Trockner und nach der Wäsche in Form ziehen.


Die neusten Bilder in dieser Rubrik findet Ihr in meiner Picasa Galerie. Hier zeige ich nur einen kleinen Anteil der bisher hergestellten Sachen.

Alle Taschen sind aus reinen Baumwollstoffen genäht. Und sollte es mal notwendig sein, können die Taschen auch in der Waschmaschine gewaschen werden.

Und selbstverständlich sind fast alle verarbeiteten Stoffe Öko-Tex®-Standard 100 zertifiziert. Ein Großteil der Stoffe wurde in Deutschland produziert.