Share on Facebook
Share via e-mail
Share on Google Bookmarks

Gute und auch noch schöne Handtücher für die Kids sind schwer zu finden. Gerade wenn die kleinen Kapuzenhandtücher nicht mehr ausreichen. Daher habe ich, wie meist erst für den eigenen Bedarf, Kapuzenhandtücher und Kinderponchos genäht.


Die Kapuzenhandtücher sind 140 x 140 cm, in Form eines Viertelkreises. Die großen Ponchos sind 80 cm breit und aufgeklappt 150 cm lang. Passt also Kindern bis zum Schulanfang.


Die neusten Bilder in dieser Rubrik findet Ihr in meiner Picasa Galerie. Hier zeige ich nur einen kleinen Anteil der bisher hergestellten Sachen.

Handtücher und Ponchos

Alle Handtücher sind aus hochwertigem Frottee genäht und Trockner geeignet.

Und selbstverständlich sind fast alle verarbeiteten Stoffe Öko-Tex®-Standard 100 zertifiziert. Ein Großteil der Stoffe wurde in Deutschland produziert.