Share on Facebook
Share via e-mail
Share on Google Bookmarks

In Handtaschen gehört alles rein, sie sind Multitalente, Packesel und Intimsphäre zugleich. Aber welche Handtasche erfüllt alle eigenen Erwartungen und Bedürfnisse?


Das Modell Sue, ursprünglich für eine Hebamme entworfen, verstaut Ordner, Flaschen uvm. Viele Taschen und Fächer ermöglichen ein aufgeräumtes Innenleben. Der Henkel ist in der Länge verstellbar.


Das Modell Big Mama ist speziell auf die Bedürfnisse von Müttern mit Babies oder Kleinkindern entwicklet. Viele Taschen und Halter ermöglichen ein sicheres Verstauen von allem Notwendigen. Ausserdem sind noch zwei herausnehmbare Innentaschen enthalten, die z.B. Malbücher und Stifte, Wickelunterlage und Cremes oder ähnliches verstauen.

Der Clou an der Tasche ist aber die Möglichkeit, sie ganz einfach volumenmäßig zu vergrößern: Ein Reissverschluss verbreitert den Boden um fast das doppelte, so dass die Tasche auch jederzeit an Deine Bedürfnisse angepasst werden kann.


Das Modell Rosen wurde als sommerliche Ausgehtasche entworfen. Sie ist klein, handlich und hübsch anzusehen.


Der Name des Modells Streifensommer sagt schon viel: Eine sommerliche fröhlich bunte Freizeittasche, ideal auch für Aktenordner, Laptop oder ähnliches. Eine grosse Aussentasche verstaut allerhand, die Innentasche ist in zwei Fächer unterteilt, der Mittelsteg lässt sich mit einem Reissverschluss verschliessen.


Die neusten Bilder in dieser Rubrik findet Ihr in meiner Picasa Galerie. Hier zeige ich nur einen kleinen Anteil der bisher hergestellten Sachen.

Weitere Taschen und Handtaschen

Alle Taschen sind aus reinen Baumwollstoffen genäht. Und sollte es mal notwendig sein, können die Taschen auch in der Waschmaschine gewaschen werden.

Und selbstverständlich sind fast alle verarbeiteten Stoffe Öko-Tex®-Standard 100 zertifiziert. Ein Großteil der Stoffe wurde in Deutschland produziert.