Share on Facebook
Share via e-mail
Share on Google Bookmarks

Wer kennt es nicht? Fasching oder Karneval steht bald vor der Tür und weit und breit kein ansprechendes und originelles Kostüm in Sicht.

Auch mir ging es so. Deshalb habe ich unserem Junior kurzerhand ein Froschkostüm genäht. Und weil es so schön war, auch gleich noch ein Drachenkostüm für seinen Freund.

Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich für einmal Anziehen so einen Aufwand betreiben würde. Daher habe ich darauf geachtet, dass die Hose hinterher als Jogginghose und das Shirt mit nur kleinen Änderungen auch im Alltag eine gute Figur macht.


Die neusten Bilder in dieser Rubrik findet Ihr in meiner Picasa Galerie. Hier zeige ich nur einen kleinen Anteil der bisher hergestellten Sachen.

Anziehendes für Närrisches

Anders als die meisten Faschingskostüme verwende ich auch hier nur hochwertige Stoffe, meist reine Baumwollstoffe, eventuell mit etwas Elasthan-Anteil.

Und selbstverständlich sind fast alle verarbeiteten Stoffe Öko-Tex®-Standard 100 zertifiziert. Ein Großteil der Stoffe wurde in Deutschland produziert.